* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






1. Mangabeschreibung (Princess Resurrection)

Princess Resurrection

Also da geht es um einen Jungen, der seine Eltern verloren hat und mit seiner großen Schwester in einer alten Villa arbeiten muss, um Geld zu verdienen. Was er aber nicht weiß ist, dass Hime dort mit ihrer kleinen Robo-Dienerin Fuga eingezogen ist (Sie heißt eigentlich nicht Fuga aber das ist das einzige was sie sagen kann also nenn ich sie Fuga  Ach ja wenn ich so mache: >  ist das ein zeichen, für eigene Kommentare) Der Junge geht in die Stadt und da sieht er Hime auf einem Berg von Sachen, die auf einem kleinen Karren gestapelt sind in einem Sessel sitzen. Die kleine Fuga >Die ist soooo putzig< zieht das ganze. Sie ist unglaublich stark und kommt auf ihn zugestürmt... (Ich schreibe immer nur ein bisschen was ich will euch ja nicht den Spaß vom lesen verderben;D)

10.2.12 22:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung