* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






1. lustige Geschichte

Martyna und das Eis

Also ich und zwei Freundinnen gehen immer am Nachmittag runter um uns was zum Essen zu kaufen. Einmal im Winter gehen wir in Mallersdorf auf den See und Martyna sagt so:" Wenn es knackst müsst ihr euch auf den Bauch legen!" Dann knackst es und wir:"WAAAA!!!!" Und dann rennen wir schnell vom Eis runter. Wir sind soooo abgekackt!! Des war so lol. Dann gehen wir wieder in die Schule hoch denn wir haben dann Englisch. Unser Lehrer sagt das wenn wir ein Radio hätten könnten wir uns so ne komische Englische Geschichte anhören. Da sagt Marty das der im Schrank ist. Unser Lehrer sagt:"Martyna hol ihn doch mal!" und dann Martyna so:"Ja sicher!!" Alle haben gelacht außer unser Lehrer. Marty hat des nicht mit absicht gesagt aber sie sagt des immer zu mir. Des war so lolig!!

(wahr)

11.2.12 15:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung